Mit der Verantwortung eines Nebenjobs verdient sich Ihr Kind nicht nur eigenes Geld dazu, sondern macht auch erste Erfahrungen in der Berufswelt und lernt selbstständig und verantwortungsbewusst zu handeln. Was ihr Kind genau erwartet und was Sie als Eltern/ Erziehungsberechtigte beachten müssen erfahren Sie hier.
Ihr Kind kann sich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Seite bewerben oder mit uns Kontakt per Telefon aufnehmen. Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0211 / 58 05 95 70 (von montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr).
Einzige Voraussetzung: Ihr Kind muss mindestens 13 Jahre alt sein.
Ja, es gibt in jedem Gebiet Ansprechpartner, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
Wir benötigen keine Bewerbung mit Lebenslauf. Es genügen Name, Anschrift, Geburtsdatum, Nationalität, E-Mailadresse und eine Telefonnummer. Fertig! Wir melden uns dann bei Ihnen bzw. bei Ihrem Kind, sobald ein Bezirk in Ihrer Nachbarschaft oder in unmittelbarer Nähe frei wird.
Dies unterscheidet sich je nach Größe eines Zustellbezirks und Anzahl der zu verteilenden Zeitungen in einem Bezirk. Die Bezirke sind so angelegt, dass man (nach einer Einarbeitung) maximal 2 Stunden für die Verteilung der Zeitungen benötigt.
Sollte es zu einem krankheitsbedingten kurzfristigen Ausfall kommen, ist auf jeden Fall der Außendienst unverzüglich zu informieren. Ein Attest sollte nachgereicht werden, um die Lohnfortzahlung sicherzustellen.
Jeder Zusteller hat gesetzlichen Urlaubsanspruch, welcher mindestens 4 Wochen vorher schriftlich eingereicht werden muss.
Sie haben die Möglichkeit, selbst eine Urlaubsvertretung zu stellen. Sollten Sie keine eigene Vertretung haben, organisiert unser Innen- oder Außendienst einen Ersatzzusteller.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com